
Boris Lukács ist Medium, spiritueller Lehrer und Wegweiser ins ICH BIN-Bewusstsein.
Seit seiner Jugend wird er von Aufgestiegenen Meistern begleitet. Anfang 20 wurde er von Erzengel Raphael in einer Art Trainingslager zwei Jahre lang in tiefer Stille geschult – eine Phase intensiver innerer Wandlung, die Boris Lukács selbst als „Zeit der Stille“ bezeichnet. In dieser wurde er in das Bewusstsein der göttlichen ICH BIN-Gegenwart eingeführt – ein Schlüsselerlebnis, das ihn zu einem klaren Kanal für Heilenergie, Weisheit und göttliche Führung machte.
Durch Erzengel Raphael erwachten auch seine künstlerischen und heilerischen Fähigkeiten. Mit 26 wurde ihm seine Lebensaufgabe offenbart: Die ICH BIN-Gegenwart im Nächsten zu erwecken.
Heute begleitet Boris Lukács Menschen dabei, ihr göttliches Selbst zu erkennen, das Licht im Herzen zu entfalten und alte Begrenzungen zu lösen. In seinem Seminarzentrum bei Zürich sowie international leitet er Seminare, Ausbildungen und Heilarbeit. Er gibt seine Erfahrungen und göttliche Weisheiten auch in Buchform und auf CD weiter. Mit tiefer Liebe, Klarheit und Hingabe erinnert Boris Lukács uns daran, wer wir in Wahrheit sind – Ausdruck der göttlichen Gegenwart.
Die Stimme der Stille
Boris Lukács nimmt uns mit auf die Suche nach dem menschlichen Wesenskern. Er macht deutlich, wie wichtig es ist, durch das Äußere zu erkennen, was nicht glücklich macht. Wenn wir durch das Äußere hindurchgehen, kommen wir ins göttliche Bewusstsein zum „Ich bin“.
Im Interview gibt Boris Lukács mit liebevollem, subtilem Humor detaillierte Hilfestellung, wie wir hinter unsere eigenen Kulissen schauen und unseren Alltag meistern können. Sein Schlüssel für die Selbst-Findung ist die Stille, in der wir ganz bei uns sind. In der Stille können wir lernen, uns selbst zuzuhören. Wir können erkennen, dass wir ein göttliches Wesen sind. Nicht mehr, nicht weniger.
Das Interview führte Susanne Thijaa'Maa
Für 0 €
Heilmeditation
Licht, Segen und Frieden
Bücher & CDs