
Patrizia Pfister ist auf diese Erde gekommen, um anderen Menschen das göttliche Licht lebendig und begreifbar zu machen.
Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Patrizia Pfister intensiv mit den Chakren (sie arbeitet mit viel mehr Chakren als man allgemeinhin meinen würde) und mit den vielschichtigen Lichtkörpern des Menschen.
Damit ihre Klienten alltagstauglich mit dem Licht wachsen können, hat sie für die Vermittlung ihres enormen Wissens und vieler effektiver Techniken die „Irantia® Lichtakademie“ gegründet. Was Patrizia Pfister früher gelernt hat, z.B. in einem Betriebswirtschaftsstudium, Erfahrungen in der Industrie und autodidaktischen Studien, kommt jetzt der Lichtakademie zugute. Denn sie möchte die Welt möglichst einfach erklären und dabei das bodenständige Leben, Spiritualität und Wissenschaft verbinden. Denn Patrizia Pfister ist klar: „Je mehr die Menschen wissen und verstehen, desto besser können sie die Welt gestalten.“
Mit ihren Büchern eröffnet sie einen erweiterten Blick auf die Welt und macht ihr umfangreiches Wissen in verdaulichen Happen zugänglich. In der Arbeit mit Klienten fängt Patrizia Pfister meist beim dichtesten Licht eines Menschen an, dem physischen Körper. Nach und nach werden die Chakren, feinstofflichen Körper, Lichtkörper, überhaupt alle Anteile des Seins durchlichtet. Menschen können sich selbst heilen, lichter, reiner, freier werden und sich weiterentwickeln, ganz in ihrem eigenen Tempo. Natürlich spielt das Herz in allen Seinsebenen eine zentrale Rolle dabei.
Patrizia Pfister ist überzeugt: „Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt.“ Evolution durch Licht und gleichzeitig eine Glücksoase für jeden Menschen zu gestalten, ist das Ziel ihrer Lichtakademie, die sich im steten Wachstum befindet.
Das Wesen des Lichts verstehen, ganz heilen und Glück finden
Licht ist nicht gleich Licht und Chakra ist nicht gleich Chakra. Patrizia Pfister erzählt aus ihrer Erfahrungswelt, wie sie sich dem eigenen Lichtkörper über die Wahrnehmung der Chakren angenähert hat. Was einerseits wissenschaftlich scheint, ist eine enorme ganzheitliche Wissenssammlung, die praktische Anwendung in „Irantia®, der Lichtakademie“ findet.
Im Gespräch gibt Patrizia Pfister Einblicke in ihre Licht-Arbeit und sie erklärt, wie Liebe, Herz, Chakren und Lichtkörper zusammenhängen. Übrigens, dieses Interview ergänzt sich in perfekter Wechselwirkung mit dem, was Markus Peters zum Kongress beiträgt.
Unser Tipp: Beide Interviews anschauen.
Das Interview führte Susanne Thijaa'Maa
Einführungsvideo zum Thema Kundalini mit sanftem Shakti Pad und Lichtkörperaufbau
Geschenk: 11% Rabatt mit dem Gutscheincode hhk25-11